Jump to content

Komplette Basis nach Queststart resettet/Complete base reset after quest start (Single Player)


Cattivo

Recommended Posts

Hallo zusammen,
gestern nahm ich eine Quest beim Händler an, die zufällig im Haus startet in dem ich meine Basis komplett eingerichtet habe. Sämtliche Gegenstände waren dort in Kisten verpackt. Als ich zum gelben Ausrufezeichen kam und diese Quest startete, veränderte sich das Haus in seinen Ursprungszustand - meine gesamte Basis war weg. Alle Items, alles was ich dort aufbewahrt habe, meine Anbaufelder, alles weg. Die Abgabe der Quest beim Händler brachte den Ursprungszustand leider nicht wieder zurück. Es ist zum verzweifeln. Da steckte eine Menge Arbeit drin.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Ursprungszustand vor Start der Quest irgendwie wieder herzustellen?

Hello everyone,
Yesterday I accepted a quest from the merchant that starts in the house where I completely set up my base. All items were packed in boxes. When I got to the yellow exclamation mark and started this quest, the house reverted to its original state - my entire base was gone. All items, everything I kept there, my crop fields, all gone. Unfortunately, handing in the quest to the dealer did not bring it back to its original state. It is to despair. There was a lot of work involved.
Is there a way to somehow restore this original state before starting the quest?

Link to comment
Share on other sites

Nein, das Zeug ist weg. Eigentlich sollte das Hinlegen einer bedroll oder eines land claim blocks in deine Basis das verhindern oder zumindest eine Warnung anzeigen.

 

Falls du kein Backup hast, kannst du zumindest deine Items per creative menue wiederkriegen.

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Cattivo said:

Danke dir für deine Rückmeldung. EIn Bett lag. Ein Claim Block leider nicht. EIne Warnung kam leider nicht, genauso wenig habe ich ein Backup. Wo finde ich denn das kreative Menü?

 

Im single player rufst du mit F1 die console auf, gibts dort "cm" ein. Mit ESC wieder raus und dann die Menueleiste oben aufrufen, ganz rechts erscheint ein neues Icon

 

Link to comment
Share on other sites

On 8/13/2023 at 1:25 AM, meganoth said:

 

Im single player rufst du mit F1 die console auf, gibts dort "cm" ein. Mit ESC wieder raus und dann die Menueleiste oben aufrufen, ganz rechts erscheint ein neues Icon

 

Top! Vielen Dank für die Info!

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...