Jump to content

Edit History

Please note that revisions older than 365 days are pruned and will no longer show here
Stexder

Stexder

Vor 2 Stunden sagte LittleRedSonja:

Hallo!

Da Sie bereits wissen, welcher Mod die Probleme verursacht, wäre es gut, wenn Sie uns den Namen des Mods mitteilen, das könnte bei der Suche nach dem Problem helfen😅.

Ich denke, dass 99 % der Fehler in Ihrem Protokoll sekundäre, abgeleitete Fehler des ursprünglichen Fehlers sind, als sich ein Index außerhalb eines Arrays vermutet, was mein begrenztes Wissen nach wahrscheinlich durch einen Mod verursacht wird, der eine DLL enthält, aber ich bin noch ein absoluter Neuling in Bezug auf C-Sharp und bin mir nicht sicher, wer das ist. 

Wie gesagt, wenn Sie den Namen des Mods, der den Fehler verursacht, bereits identifiziert haben, wäre es eine gute Idee, dies dem Ersteller des Mods zu melden. Normalerweise sind das diejenigen, die ihren Mod am besten kennen und wissen, was das Problem sein könnte🥰.

 

Vielleicht kann jemand mit mehr Erfahrung als ich (oder der bessere Deutsch versteht😅) mehr Licht in das Problem bringen. 



 

SUPERLIEBE!
Danke für deine Antwort, es betrifft folgenden Mod:

Witos-Fliege

Ich habe den Ersteller sofort informiert, nachdem ich Ihre Antwort gelesen hatte :)
Stexder

Stexder

2 hours ago, LittleRedSonja said:

Hallo!

Da Sie bereits wissen, welcher Mod die Probleme verursacht, wäre es gut, wenn Sie uns den Namen des Mods mitteilen, das könnte bei der Suche nach dem Problem helfen 😅 .

Ich denke, dass 99 % der Fehler in Ihrem Protokoll sekundäre, abgeleitete Fehler des ursprünglichen Fehlers sind, als sich ein Index außerhalb eines Arrays befand, was meines begrenzten Wissens nach wahrscheinlich durch einen Mod verursacht wird, der eine DLL enthält, aber ich bin noch ein absoluter Neuling in Bezug auf C-Sharp und bin mir nicht sicher, welcher das ist. 

Wie gesagt, wenn Sie den Namen des Mods, der den Fehler verursacht, bereits identifiziert haben, wäre es eine gute Idee, dies dem Ersteller des Mods zu melden. Normalerweise sind das diejenigen, die ihren Mod am besten kennen und wissen, was das Problem sein könnte 🥰 .

 

Vielleicht kann jemand mit mehr Erfahrung als ich (oder der besser Deutsch versteht 😅 ) mehr Licht in das Problem bringen. 



 

SUPER LOVE!
Thanks for your answer, it concerns the following mod: 


Here is the link there:
https://www.nexusmods.com/7daystodie/mods/6141?tab=description&BH=3

I informed the creator immediately after reading your reply :)
×
×
  • Create New...