Jump to content

An welchen Mods wird Gearbeitet?


zyncosa

Recommended Posts

Moin, Moin..

 

Im Forum habe ich mich umgesehen aber nichts derartiges gefunden...

 

Die Frage ist an Welchen Mod wird für die A17 gearbeitet?

Intresannt wنre es etwas von den Moddern selbst was zu erfahren und die Info dann zu sammeln.

 

Mfg Mod verrückter Zyncosa

Link to comment
Share on other sites

On which mods is worked?

Good Morning..

 

In the forum I looked around but found nothing like this ...

 

The question is, what mod is being worked for the A17?

It would be something of the modders themselves to learn something and then collect the info.

 

Mfg Mod crazy cyncosa

 

^Google Translate.

 

Im not sure of your question. Lots of mods are being worked on, and lots currently work with experimental.

Link to comment
Share on other sites

^Google Translate.

 

Im not sure of your question. Lots of mods are being worked on, and lots currently work with experimental.

 

 

 

 

Which mods are being worked on?

Good Morning ..

 

In the forum I looked around but found nothing ...

 

The question is, which mod for the A17 is processed?

It would be something of the modders themselves to learn something and then gather the information.

Link to comment
Share on other sites

Moin, Moin..

 

Im Forum habe ich mich umgesehen aber nichts derartiges gefunden...

 

Die Frage ist an Welchen Mod wird für die A17 gearbeitet?

Intresannt wنre es etwas von den Moddern selbst was zu erfahren und die Info dann zu sammeln.

 

Mfg Mod verrückter Zyncosa

 

Komplexere Mods wirds wahrscheinlich erst welche geben wenn A17 aus der Experiemtal raus ist. Was du derzeit finden kannst sind kleinere Mods, wie zb. den Backpackmod (fügt mehr Inventarplatz hinzu) oder verschiedene UI Mods (verschiedene Anzeigen wie z.b. Essen und Trinken unterhalt der Lebensanzeige oder Hِhenanzeigen im Kompass). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

An den groكen Full Mods wird gearbeitet

- Ravenhearst

- Undead Legacy

- War of the Walker

 

Bei "Undead Legacy" Thread kannste von den Modder fast tنglich fortschritte sehen :)

Bei den anderen gibs vorerst keine Infos, nur dass Jax (Ravenhearst) gesagt hat, dass Ravenhearst zu 100% erscheinen wird ;)

Bei "War of the Walker" gibs bislang keine Infos... aber das ist mit einer der beliebtesten Mods und da wird locker eine erscheinen.

Aber alle Mods kommen erst irgendwann NACH der Stable A17 raus... die einen früher (Weil sie jetze schon anfangen) und die anderen spنter.

 

Wo glaube vorerst kein Update kommen wird ist "Starvation" - aber Ravenhearst wird nach und nach immer mehr wie Starvation :p

 

- Darkness Falls wird bestimmt auch kommen, genauso wie FennecMod - einfach abwarten und schau dich mal HIER um :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...